Naturmöbel Manufaktur
Impressum               zum shop             mail@wuerfli.de            Tel: 05225 87 36 08


Würfelregale aus Massivholz



Hier finden Sie eine Zusammenstellung verschiedener Bilder von Würfelregalen aus unserer Fertigung.


Alle Bilder wurden uns von Kunden zugeschickt (Vielen Dank dafür!). Sie kommen also aus dem "richtigen Leben".


Sämtliche Regalwürfel  - Kombinationen basieren auf unserem Regalsystem "Würfli", welches in unterschiedlichen Größen und Holzarten in unserem shop erhältlich ist.
Manche Würfelregale sind kombiniert mit Sonderanfertigungen (wie bspw. Tischplatten o.ä.), die wir ebenfalls liefern.

Die von uns angebotenen Holzarten sind Buche, Kernbuche, Erle und Eiche. Die Materialstärke ist 18mm.


Würfelregal

Ein Würfelregal für ein Badezimmer als Waschbeckenunterschrank. Die Holzart ist Buche. Links und rechts unten in den Regalwürfeln stehen Einschubkisten.

Wuerfelregal als Wohnzimmermöbel

Sämtliche Holzmöbel hier in dem Raum sind tatsächlich Regalwürfel - in verschiedenen Größen und mit Zubehör wie Türen, Klappen und Schubkästen.
Die Holzart ist Erle.

Regalwürfel

Ein Werfelregal aus Regalwürfel in Kernbuche in einer Tiefe von 40cm bietet unter der Treppe schönen und praktischen Stauraum.
IKEA bietet so Körbe an, die wunderbar in unsere Würfli passen. Ob die sich nach unseren Maßen gerichtet haben oder ist das Zufall?

Holzschrank

Und auch das sind Regalwürfel. Die Holzart ist Erle, als Zubehör sind Türen und Schubkästen angebracht.

Würfelregal Büromöbel

Holzart: Erle. Der Tisch ist ebenfalls von uns, die Tischplatte liegt links und rechts auf Regalwürfel.

Würfli - Holzmöbel, Holzbetten, Regalysteme und Möbelsysteme aus Massivholz Medienmöbel

Dies ist eine Würfelregal-Kombination als Wohnmöbel mit integriertem TV-Regalwürfel.
Als Tisch dient ein kleiner Regalwürfel mit Abdeckplatte und Weinkreuz.
Die Holzart ist Buche.

Holzmöbel

Ein Bild aus unserer alten Ausstellung: Ein Würfelregal als Ecklösung mit Eck-Regalwürfeln in Buche Massivholz.

Bücherregal Holz

Und noch ein Bild aus unserer alten Ausstellung: Würfelregal in Buche.

Massivholzmöbel

Dies ist ein Bild eines Architekten, der seine Wohnung mit "Würfli" eingerichtet hat.
Der Couchtisch ist ebenfalls von uns.
Das Würfelregal besteht aus Würfli in verschiedenen Größen und ist aus Buche.
Das Würfelregal steht auf Sockeln, oben drauf liegen Abdeckplatten.


http://www.naturmoebel-manufaktur.de/Massivholzmoebel/Massivholzmoebel-.jpg

Hier hat sich ein Kunde einen kleinen Arbeitsbereich eingerichtet (die Holzart ist Buche).

http://www.naturmoebel-manufaktur.de/holzmoebel/Holzmoebel-Buche.jpg

und auch für den Wohnbereich lässt sich ein Würfelregal hervorragend nutzen.
Das Material ist ebenfalls Buche.

Bueromoebel Massivholz

Schreibtische aus Massivholz sind ein bei unseren Kunden sehr beliebtes Thema.
Die Tischplatten werden von uns in die gewünschte Form gefräst, die Formen sind nahezu beliebig.
Als Plattenstärke bieten wir 18 und 25mm an.
Die Tischplatten liegen auf Regalwürfeln. Wir haben auch Tischbeine im Programm.
Das hier zu sehende Holz ist wieder Buche, welches bei unseren Kunden sehr beliebt ist.


http://www.naturmoebel-manufaktur.de/Massivholzmoebel/Massivholzmoebel-system.jpg

Ein Würfelregal in Buche, Tiefe 40cm. Unter den Würfli stehen Sockel, darauf liegen Abdeckplatten.

http://www.naturmoebel-manufaktur.de/holzmoebel/Holzmoebel/Holzmoebel.jpg

Und auch das ist ein Würfelregal: Würfli in großen Größen, kombiniert mit Schubläden und Glastüren. Holz: Buche.

LadeneinrichtungLadeneinrichtungLadeneinrichtung

Dies ist eine Ladeneinrichtung eines Geschäftes für Wolle.
Auch die fahrbaren Würfelregale bestehen aus Würfli.
Laden- und Geschäftseinrichtungen machen wir relativ häufig. So haben wir Geschäftseinrichtungen für Einzelhändler,
Hotelausstattungen, Möbel für Kanzleien und Arzt- und Heilpraktikerpraxen gefertigt, selbst Schulen und Krankenhäuser
statten wir regelmäßig mit unseren Regalwürfeln aus.

Regalwand RegalwuerfelRegalwand Regalwuerfel

Ein home-office mit Würfli-Schreibtisch und Würfelregal. Die Regalwürfel sind mit Türen bzw. Schubkästen ausgestattet. Holzart ist Buche.

regalwand regalwuerfel

und hier ein Würfelregal, bestehend aus kleinen Einzelwürfeln in Buche.

Naturholzmoebel

Bei diesem Würfelregal besteht die eine Seite aus Regalwürfeln in 16cm Tiefe, die auf der anderen Seite sind 32cm tief.

Massivholzmoebel Büromöbel

Und hier sehen Sie eine andere Holzart, nämlich Erle.
Unter dem Schreibtisch links steht ein Regalwürfel in Doppelhöhe für den PC mit rückwärtiger Blende, in das wir zwei viereckige Löcher gefräst haben.

Schrankwand

Das ist ein Schlafzimmerschrank, bestehend aus Regalwürfeln in Eiche. Tiefe: 60cm.

Regalwürfel, Regalwuerfel, Regalsystem

So oder ähnlich sieht eine typische Standard-Regalwürfel-Kombination für Dachschrägen aus....

Raumteiler Massivholz

oder auch so: Würfelregal als Raumteiler.

Raumteiler Dachschräge

Hier musste Stauraum geschaffen werden mit der Vorgabe, daß das Fenster frei bleibt. Aufgrund eines hohen Kabelsockels an der Wand haben wir
den Würfli-Sockel 20cm hoch gemacht. Alle Türen sind mit Möbelschlössern ausgestattet.
Und ja, auch dies ist ausschließlich ein Würfelregal, bestehend aus dem Regalwürfel "Würfli".

Holzregal, Massivholz, Regalsystem

So wird eine Raumnische zu einem schönen Zimmer mit Würfelregalen aus Erle.

Wuerfelregal-Kleiderschrank

Dies ist ein Würfelregal kombiniert mit links und rechts einem Kleiderschrank. Die Holzart ist Buche.
Um die Höhe des Kleiderschranks zu erreichen, wurden einige Regalwürfel in der Länge von uns angepasst.

Schlafzimmermoebel-Regalwuerfel

Und auch hier noch einmal die Kombination der Regalwuerfel  für ein Schlafzimmer.
Der hohe geschlossene Holzschrank ist in Wahrheit ein Würfelregal, bestehend aus zwei übereinandergestellten großen Regalwürfeln mit Türen.
Links neben dem Bett zwei übereinander stehende Regalwürfel als kleines Holzregal.


Allgemeine Information zu unserem Regalwürfel:

Möbel Massivholz

Material:      Buche, Kernbuche, Erle und Eiche Massivholz.

Tiefen:         16, 32, 40 und 60cm
Breiten:        37,6cm, 75,2cm, 112,8cm
Höhen:         37,6 cm, 75,2cm, 112,8cm

Holzstärke: 18mm
Oberfläche: geölt oder unbehandelt
Mit Rückwand aus massiver Furnierplatte.

Die Regalwürfel werden von uns am Standort Spenge, NRW, hergestellt. Wir vertreiben diese europaweit direkt an Endkunden.

Aufgrund unserer eigenen Produktion sind Sonderanfertigungen möglich.

Wir achten auf bio- und ökologische Kriterien.

Weitere Informationen und Preise finden Sie unter:

www.naturmoebel-manufaktur.de